Mondscheinmund (Liebesroman) (Mondscheinreihe 1)

Als Kindle Edition erschienen bei Dezemberkindverlag


Buch hier erhältlich


Buch-Inhalt und Beschreibung

Der Auftakt zur Mondschein-Reihe

Dieser eine Tag! Er hatte alles für immer verändert. Wenn Marlene Stern die Zeit zurückdrehen könnte, sie würde es sofort tun. Aber das Schicksal hatte ihr keine Wahl gelassen. Jahre später hat sich Lene endlich gefangen und lebt mit Oma Poupette in einer verwinkelten Wohnung aus dem 17. Jahrhundert.
Der unverschämt gutaussehende Polizist Gregor versüßt ihre Tage und Nächte – den großen Gefühlen verschließt sie sich dennoch.
Und jetzt ausgerechnet das! Sie soll Philipp von Westphal interviewen, den Ingenieur, der im Augsburger Norden das allererste Windrad baut. Blöderweise war Pip Lenes erste große Liebe, aber das war bevor alles anders kam …


"Verführerisch, prickelnd und absolut süchtig machend"

Weitere Romane von Luisa Sturm
"Ein ganzes Ja" - Liebesroman
"Wolkenkuss" - Liebesroman

„Mondscheinmund“ ist der erste Teil der Mondschein-Reihe.
Teil 2 "Wolkenkuss" ist ab sofort erhältlich.
Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Besucht Luisas Homepage: www. luisasturm. de

Buch-Kritik

Leider gibt es noch keine Kritiken zu diesem Buch. Willst du das ändern? Klicke den unten stehenden Button und schreibe die erste Bewertung.

Kritik schreiben

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Buch-Kritik

×