Rundflug im Wandelwirbel. Gedichte von Angela Mahr und Monika Mahr

Kindle Edition


Buch hier erhältlich


Buch-Inhalt und Beschreibung

Wir leben in Zeiten des Umbruchs. Das sagenumwobene Jahr 2012 ist voll im Gange! Und nun? Überall sieht man, wie der Wahnwitz offen zutage tritt. Der Irrsinn unserer Weltwirtschaft potenziert sich. Gleichzeitig gab es lange schon nicht mehr soviele neue Ideen, Kreativität und Aufbruchstimmung. Noch nie waren so viele Menschen auf der Suche wie jetzt: Eine Suche nach Erleuchtung, Erwachen, nach Liebe, Erfüllung, einem Wundermedikament, nach dem nächsten Job, einem festen Wohnsitz, oder einem mietbaren Hochbett in Berlin. Der Aufbruch ist einfach nicht mehr zu übersehen - und manchmal kaum mehr zu ertragen. Das Jahr ist bald um…. Und unser Gedichtband gerade rechtzeitig fertig geworden!

Buch-Kritik

Leider gibt es noch keine Kritiken zu diesem Buch. Willst du das ändern? Klicke den unten stehenden Button und schreibe die erste Bewertung.

Kritik schreiben

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Buch-Kritik

×