Bates Motel - Season 5 [Blu-ray]

Freddie Highmore, Vera Famiga, Max Thieriot – als Blu-ray erschienen bei Universal Pictures Germany GmbH


Hier erhältlich ab EUR 24,99

  • Inhalt und Beschreibung

    Zwei Jahre sind vergangen. Norman (Freddie Highmore) führt das Motel inzwischen allein und versucht, bislang erfolgreich, den Schein zu wahren, dass seine Mutter noch am Leben sei. Dylan (Max Thieriot) und Emma (Olivia Cooke) sind mittlerweile verheiratet und haben ein Kind zusammen. Als eines Tages plötzlich Caleb (Kenny Johnson) vor der Tür steht, ist das vor allem für Dylan eine unangenehme Überraschung.
  • Film-Trailer


Filmbewertung

Es sind noch keine Kritiken geschrieben worden. Teile uns deine Meinung mit, indem du auf den unten stehenden Button klickst!

Kritik schreiben

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×