Hostile [Blu-ray]

Javier Botet, Brittany Ashworth, Gregory Fitoussi – als Blu-ray erschienen bei WVG Medien GmbH


Hier erhältlich ab EUR 20,99

  • Inhalt und Beschreibung

    "Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du falsch. "
    Nach der großen Katastrophe versuchen die Überlebenden eine neue Zivilisation aufzubauen. Jede Nacht müssen sie jedoch um ihr Überleben kämpfen. Tödliche, deformierte Kreaturen kommen an die Oberfläche wenn die Sonne untergeht.
    Als Juliette auf einer Patrouille die Kontrolle über ihren gepanzerten Wagen verliert, wacht sie kopfüber, mit gebrochenem Bein, in der Wüste auf. Die Nacht bricht herein, eine Nacht voller Überraschungen…

    - Mitreißende Dramatik und actionreicher Nervenkitzel!
    - DAS post-Apokalyptische Highlight des Jahres, mit einem Finale, welches dem Betrachter die Tränen in die Augen treibt!
    - Wenn es Dunkel wird, kommen sie an die Oberfläche!
    - Zartbesaitete sollten bei diesem Film das Licht anlassen!
    - Bösartige Angriffe und perfekt platzierte Gore-Effekte lassen deinen Puls nicht zur Ruhe kommen!
  • Film-Trailer


Filmbewertung

Es sind noch keine Kritiken geschrieben worden. Teile uns deine Meinung mit, indem du auf den unten stehenden Button klickst!

Kritik schreiben

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×