Stephen Kings Stark - The Dark Half [Blu-ray]

Michael Rooker, Julie Harris, Amy Madigan – als Blu-ray erschienen bei Koch Media GmbH - DVD


Hier erhältlich ab EUR 16,99


Inhalt und Beschreibung

Der renommierte Schriftsteller Thad Beaumont begeistert mit seinen Romanen die Kritiker. Doch das große Geld verdient er mit reißerischer Horror-Lektüre, die er unter dem geheimen Pseudonym George Stark verfasst. Sein literarisches Doppelleben droht ein Ende zu nehmen, als ein Erpresser auftaucht, der Thads zweite Identität enttarnen will. Aus der Not heraus beschließt Thad, dem Erpresser zuvorzukommen und sein Alter Ego selber zu enthüllen. George Stark wird dabei im Rahmen einer Enthüllungsstory symbolisch zu Grabe getragen. Doch Stark scheint nicht einfach so sterben zu wollen - im Gegenteil, er nimmt körperliche Gestalt an und entsteigt seinem Grab. Kurz darauf geschehen in Thads Umfeld einige Morde, die auf ihn als Täter hindeuten. . .

Eine der besten Roman-Verfilmungen von Stephen King und erstmals nach jahrelanger Indizierung frei erhältlich. Regie führte der Horror-Großmeister George A. Romero ("Dawn of the Dead").

Pressezitate:
"Stephen Kings sehr persönlicher Stoff, verständnisvoll und doch effektiv. " (Filmchecker)
"Eine solide Inszenierung, gute Schauspieler bis in die Nebenrollen und eine Handlung, die fortwährend an der Spannungsschraube dreht. " (Frank Tebbin)

Bonusmaterial:
Audiokommentar mit Regisseur George A. Romero; Audiokommentar von Kai Naumann & Marcus Stiglegger; deutscher und englischer Kino-Trailer; TV-Spot;

Filmbewertung

Es sind noch keine Kritiken geschrieben worden. Teile uns deine Meinung mit, indem du auf den unten stehenden Button klickst!

Kritik schreiben

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×