Super-Hypochonder

Dany Boon, Alice Pol, Kad Merad – als DVD erschienen bei Prokino (Vertrieb EuroVideo Medien GmbH)


Hier erhältlich ab EUR 0,89

  • Inhalt und Beschreibung

    Das Dreamteam aus „Willkommen bei den Sch’tis“ ist zurück. Für Romain Faubert (DANY BOON) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen. Er ist ein wahrer Hypochonder und Neurotiker – und ziemlich alllein. Mit seinen 39 Jahren hat er weder Frau noch Kind, und sein einziger Freund ist sein Arzt Dr. Dimitri Zvenka (KAD MERAD), der den fatalen Fehler gemacht hat, Romain in sein Herz zu schließen. Eine Tatsache, die er mittlerweile bitter bereut. Um seinen „Lieblingspatienten“ loszuwerden, heckt Dimitri einen Plan aus: Er will Romain helfen, endlich die Frau seiner Träume zu finden… Bonusmaterial (ca. 104 Min. ): • Persönliche Begrüßung von Dany Boon und Kad Merad
    • Aus dem Leben eines Hypochonders
    • Operativ entfernt (geschnittene Szenen)
    • Virenalarm (Gag-Reel)
    • 2 Featurettes
    • Auf Visite in Wien und Frankreich
    • Trailer und Teaser „Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie die Sch’tis. “ MBEAT
    „Das Traumduo der französischen Comedy in Hochform“ ZDF MORGENMAGAZIN
    „Lustig, süß und sehr französisch“ MAXI
    „Jede Menge Gags und Situationskomik“ WELT KOMPAKT
  • Film-Trailer


Filmbewertung

Bemühte Klamotte5/10 – [KlausPotzesny]

Alle Kritiken anzeigen

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×