Bücher & E-Books

Es wurden 837 Werke des Buch-Autors Peter Härtling gefunden.


Ben liebt Anna: Roman für Kinder (Gulliver)

Ben liebt Anna: Roman für Kinder (Gulliver)

Als Taschenbuch erschienen bei Gulliver von Beltz & Gelberg

Mehr Informationen


Kaiserhofstraße 12

Kaiserhofstraße 12

Als Taschenbuch erschienen bei FISCHER Taschenbuch

Mehr Informationen


Mythos Eigenheim als Ruhestandssicherung: 12+1 exklusive Tipps, die Sie garantiert vor großem Schaden bewahren

Mythos Eigenheim als Ruhestandssicherung: 12+1 exklusive Tipps, die Sie garantiert vor großem Schaden bewahren

Wohneigentum erfreut sich in Deutschland zunehmender Beliebtheit. So ist die Wohneigentumsquote von 36 % im Jahr 1968 auf derzeit rund 44 % angestiegen. Und das, obwohl die in Deutschland vormals...

Mehr Informationen


Schumanns Schatten: Variationen über mehrere Personen Roman

Schumanns Schatten: Variationen über mehrere Personen Roman

Als Taschenbuch erschienen bei dtv Verlagsgesellschaft

Mehr Informationen


Oma: Roman für Kinder (Gulliver)

Oma: Roman für Kinder (Gulliver)

Fünf Jahre ist Kalle, als er seine Eltern verliert. Erst kann er es gar nicht begreifen. Seine Oma nimmt ihn zu sich. Da merkt Kalle, dass alles ganz anders ist als früher mit Vater und Mutter. ...

Mehr Informationen


Liebste Fenchel!: Das Leben der Fanny Hensel-Mendelssohn in Etüden und Intermezzi

Liebste Fenchel!: Das Leben der Fanny Hensel-Mendelssohn in Etüden und Intermezzi

Liebste Fenchel! : Das Leben der Fanny Hensel-Mendelssohn in Etüden und Intermezzi

Mehr Informationen


Der Gedankenspieler: Roman

Der Gedankenspieler: Roman

Peter Härtlings letztes Buch: ein bewegender Roman über das Alter, die Freundschaft und die Einsamkeit. Johannes Wenger, ein achtzigjähriger alleinstehender Architekt, ist gestürzt und seither auf...

Mehr Informationen


Krücke: Roman

Krücke: Roman

Viele Städte lagen bei Kriegsende in Trümmern. Wie viele Menschen sucht auch Thomas verzweifelt mach seinen Angehörigen. Al s er vor dem zerstörten Haus seiner Tante in Wien steht, weiß er nicht...

Mehr Informationen


Alter John: Roman (Gulliver)

Alter John: Roman (Gulliver)

Als Taschenbuch erschienen bei Gulliver von Beltz & Gelberg

Mehr Informationen


Ein Engel für jeden Tag: 366 Texte

Ein Engel für jeden Tag: 366 Texte

366 TexteBuch mit Leinen-EinbandOffen bekennt der beliebte Autor in seinem Vorwort: »Ich habe Engel mein ganzes Leben lang gebraucht. Ich schrieb ihnen Gedichte, spürte ihre Nähe, wenn ich mit...

Mehr Informationen


Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --