Bücher & E-Books

Es wurden 136 Werke des Buch-Autors Samantha Young gefunden.


Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 1)

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 1)

Sie will nur eine Nacht des Glücks, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen. Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie...

Mehr Informationen


London Road - Geheime Leidenschaft (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 2)

London Road - Geheime Leidenschaft (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 2)

Sie wagt es nicht, von Liebe zu träumen. Er zeigt ihr: Wahre Liebe ist kein Traum.  Johanna Walker ist jung, attraktiv und kann sich vor Verehrern kaum retten. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit, ...

Mehr Informationen


Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 5)

Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 5)

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen. Er hat sie gerade erst entdeckt. "Nicht schon wieder ein Bad Boy! " Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft...

Mehr Informationen


Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 3)

Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 3)

Er ist ein notorischer Bad Boy. Bis er mit ihr die Liebe entdeckt. Olivia Holloway hat es satt, Single zu sein. Warum muss sie auch immer gleich Reißaus nehmen, wenn ein attraktiver Mann nur in...

Mehr Informationen


India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 4)

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 4)

Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe. In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden - mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten...

Mehr Informationen


Nightingale Way - Romantische Nächte (Edinburgh Love Stories 6)

Nightingale Way - Romantische Nächte (Edinburgh Love Stories 6)

Er will seine Vergangenheit vergessen. Sie zeigt ihm den Weg in eine neue Zukunft. Logan MacLeod saß zwei Jahre im Gefängnis, weil er seine Schwester beschützen wollte. Jetzt ist er frei, hat...

Mehr Informationen


Hero - Ein Mann zum Verlieben

Hero - Ein Mann zum Verlieben

"Ich brauche keinen Helden. Ich will einen Mann. " Für Alexa Holland war ihr Vater ein Held. Bis zu dem Tag, als sie hinter sein bitteres Geheimnis kam. Seitdem glaubt sie nicht mehr an Helden. ...

Mehr Informationen


Hero - Ein Mann zum Verlieben: Roman

Hero - Ein Mann zum Verlieben: Roman

Als Taschenbuch erschienen bei Ullstein Taschenbuch

Mehr Informationen


Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer: Roman (Hartwell-Love-Stories 2)

Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer: Roman (Hartwell-Love-Stories 2)

Kann dein Feind zu deiner großen Liebe werden? Bailey Hartwell heißt genauso wie der Ort, an dem sie lebt: Hartwell, Delaware. Sie stammt aus einer der ältesten Familien der Stadt und könnte sich...

Mehr Informationen


Play On - Dunkles Spiel: Roman

Play On - Dunkles Spiel: Roman

Wenn aus Schmerz Liebe wird, ist dein Herz in Gefahr . . . Die junge Amerikanerin Nora O'Brian kam der Liebe wegen nach Edinburgh –  und um ihren großen Traum zu verfolgen. Drei Jahre später ist ihr...

Mehr Informationen


Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --