Der kleine Drache Kokosnuss - Weihnachtsfest in der Drachenhöhle (Bilderbücher 8)

Als Kindle Edition erschienen bei cbj


Buch hier erhältlich


Buch-Inhalt und Beschreibung

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Oskar und Matilda wollen ihrem Freund Knödel mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk eine Freude machen. Doch was schenkt man jemandem, der schon eine ganze Tödelhöhle voller toller Sachen hat? Wird den drei Freunden eine passende Idee einfallen, um Trödel ein unvergessliches Weihnachtsfest zu bereiten? Eine ganz neue Weihnachtsgeschichte von der Dracheninsel. Eine 24-seitige Bilderbuchgeschichte mit dem kleinen Drachen Kokosnuss.

Buch-Kritik

Leider gibt es noch keine Kritiken zu diesem Buch. Willst du das ändern? Klicke den unten stehenden Button und schreibe die erste Bewertung.

Kritik schreiben

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Buch-Kritik

×