Der kleine Drache Kokosnuss - Weihnachtsfest in der Drachenhöhle (Bilderbücher 8)

Als Kindle Edition erschienen bei cbj


Buch hier erhältlich


Buch-Inhalt und Beschreibung

Aufregende Weihnachtszeit für die Freunde von der Dracheninsel

Oskar begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, weil er sich für seine Freunde Kokosnuss und Matilda eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung ausgedacht hat. Doch dabei gerät der kleine Fressdrache selbst in große Gefahr, sodass Kokosnuss, Matilda und sogar der Weihnachtsmann gemeinsam losziehen müssen, um Oskar zu retten . . .

Buch-Kritik

Leider gibt es noch keine Kritiken zu diesem Buch. Willst du das ändern? Klicke den unten stehenden Button und schreibe die erste Bewertung.

Kritik schreiben

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Buch-Kritik

×