Die geilen Geschöpfe der Kaisers (Sexgeschichten ab 18, sex erotik deutsch, erotik ab 18 unzensiert)

Kindle Edition


Buch hier erhältlich


Buch-Inhalt und Beschreibung

Großkönig Kemilaren besitzt alles, wovon die meisten Männer nur träumen – Gold, Macht und die halbe bekannte Welt. Mit der Verachtung eines unsterblichen Gottes herrscht er über sein Volk und teilt jede Nacht mit einer anderen verlockenden Frau sein Lager.

Doch die Frau, die er wirklich begehrt, ist Laya, eine malayanische Inselschönheit seines Reiches – seine persönliche Sklavin. Und er will alles von ihr – nicht nur die flüchtige Leidenschaft einer Nacht.

5 Geschichten in einem Band!

1. Ihrem Herrscher stets willig zu Diensten
2. Die Gefangene der Kriegerprinzen
3. Die Stute des Gottkaisers
4. Die Sklavin des Kriegerkönigs
5. Die gefügige Inselprinzessin

Buch-Kritik

Einfach super10/10 – [Booklover]

Alle Kritiken anzeigen

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Buch-Kritik

×