Geißböcke mit Fernweh: Der 1. FC Köln und seine internationalen Spiele

Als Gebundene Ausgabe erschienen bei Die Werkstatt


Hier erhältlich ab EUR 24,90


Buch-Inhalt und Beschreibung

Der 1. FC Köln und seine internationalen Spiele
Gebundenes Buch
Zurück in Europa - nach 25 endlosen Jahren! Der 1. FC Köln und seine Fans feiern den Einzug in die Europa League wie einen Titelgewinn. Zum ersten Gruppenspiel gegen den FC Arsenal reisten 20. 000 Anhänger nach London.
Dieses Buch blickt erstmals auf die bisherigen internationalen Auftritte des Traditionsvereins. FC-Archivar Dirk Unschuld berichtet von legendären Europapokalschlachten, von Triumphen und Niederlagen, aber auch von besonderen Freundschaftsspielen gegen Klubs aus aller Welt.
Mit vielen unbekannten Fotos und einer vollständigen Statistik aller internationalen Begegnungen.

Buch-Kritik

Leider gibt es noch keine Kritiken zu diesem Buch. Willst du das ändern? Klicke den unten stehenden Button und schreibe die erste Bewertung.

Kritik schreiben

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Buch-Kritik

×