Landarzt Dr. Holt Band 3: Einsame Tränen trocknet nur der Wind

Kindle Edition


Buch hier erhältlich


Buch-Inhalt und Beschreibung

Es bleibt spannend im Haus von Dr. Alexander Holt. Ein neuer Patient bereitet ihm Probleme, denn eigentlich ist der Mann gesund, zumindest sagen das alle Untersuchungsergebnisse. Dennoch sitzt er im Rollstuhl und ist ohne seine Tochter ziemlich hilflos. Marion hat seit dem Unfall des Vaters kein eigenes Leben mehr. Tagsüber atmet sie ein wenig auf, denn sie arbeitet als Sekretärin auf dem Melhusschen Gut, doch wenn sie nach Hause kommt erwarten sie nur Klagen, Beschimpfungen und Einsamkeit. Das ändert sich jedoch, als der neue Verwalter Sebastian immer mehr ihre Nähe sucht. Doch für Marion ist auch das keine Hoffnung, denn da ist noch der Vater, und der wird sie nie los lassen.
Dann ist da noch Carmen, die plötzlich das Gefühl hat, ihr Mann würde sie betrügen. Sie unternimmt die tollsten Anstrengungen, um ihn eifersüchtig zu machen, bis sie auf einmal merkt, dass sie ihn mit ihrem Verhalten nur noch mehr von sich weg treibt.
In der Familie des Landarztes geht es weiterhin turbulent zu, denn Alexanders Geburtstag steht an. Da wollen alle ihr Bestes geben, denn war wäre Haselheide und das Doktorhaus ohne Landarzt Dr. Holt.
Band 3 der beliebten Serie bringt wieder viel Abwechslung, genau wie Band 4 und Band 5, die noch folgen.

Buch-Kritik

Leider gibt es noch keine Kritiken zu diesem Buch. Willst du das ändern? Klicke den unten stehenden Button und schreibe die erste Bewertung.

Kritik schreiben

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Buch-Kritik

×