Charmante Darsteller, charmanter Film


Es ist kompliziert..! – Lake Bell, Olivia Williams, Simon Pegg – als DVD erschienen bei STUDIOCANAL

Nancy, 34 und noch partnerlos, soll auf dem 40ten Hochzeitstag ihrer Eltern eine Rede halten. Auf dem Weg dorthin lernt sie Jack kennen, der sie fälschlicherweise für sein Blind Date hält. Sie verbringen den Abend zusammen und lernen sich fix besser kennen, als ihnen vielleicht lieb ist.

Diese britische romantische Komödie besticht vor allem durch die lebensnah angelegte, weibliche Hauptrolle, höchst sympathisch gespielt von Lake Bell. Simon Pegg als Jack spielt auch ordentlich, und bei den beiden stimmt die Chemie ganz offensichtlich. Der Film liefert sehr nette Unterhaltung, die auch sehr gut ohne allzu durchgedrehte Ideen auskommt, sieht man von Nancys schrägem Verehrer aus früheren Zeiten mal ab.

Diese Kritik wurde verfasst am 29.06.2016 08:19

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×