Frech, witzig und charmant


Freunde mit gewissen Vorzügen – Justin Timberlake, Mila Kunis, Patricia Clarkson – als DVD erschienen bei Sony Pictures Home Entertainment

Dem erfolgreichen Internet-Redakteur Dylan ist soeben die Beziehung gekündigt worden. Der hübschen Headhunterin Jamie geht es nicht anders. Als Jamie Dylan für den Chefredakteursposten bei GQ abwirbt, sind sich beide spontan sympathisch. Sie beschließen, Freunde zu sein und auch Sex zu haben, aber ohne daraus eine Beziehungskiste zu machen.

Zwar ist vorhersehbar, dass den beiden die Liebe in die Quere kommt. Auch das übliche hin und her bis beide sich endlich kriegen, fehlt nicht in dieser Romantic Comedy. Bis dahin aber überzeugt der Film mit jeder Menge Gags, Wortwitz und zwei wirklich gut aufgelegten (und anzusehenden) Hauptdarstellern. Für Pärchen zu empfehlen.

Diese Kritik wurde verfasst am 16.07.2013 22:27

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×