Witzige Rammstein-Remixes


Made in Germany 1995 – 2011 - Best Of (2CD Special Edition inkl. Best-Of Remixes-CD) – Rammstein – als Audio CD erschienen bei Vertigo Berlin (Universal Music)

Made In Germany enthält als Best Of Album von Rammstein alle Hits der provokanten Industrial Band. Dabei sind natürlich Metal-Schlager wie Sonne, Engel und Links 2-3-4. Man hat versucht, alle Alben der Band mit aufzunehmen.

Es fällt leider auf, dass die neueren Songs weniger eingängig sind. So haben es auch die mittelprächtigen Tracks "Mein Land" und "Pussy" auf die erste CD des Doppelpacks geschafft. Immerhin sind auch sechs Titel des wohl stärksten Rammstein-Alumbs "Sonne" vertreten.

Die interessantere CD 2 enthält mit viel Brimborium neu abgemischte Versionen. Dabei haben neben artverwandten Künstlern wie Clawfinger auch Party-Experten wie Westbam und Scooter mitgewirkt. Humor hatten die Jungs ja schon immer. Kann man sich als Fan gut anhören und hier und da drüber schmunzeln.

Diese Kritik wurde verfasst am 27.02.2014 13:08

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Musik-Kritik

×