Viel Effekt mit einfachen Mitteln


Seuls [FR Import] – Sofia Lesaffre, Stephane Bak, Pac Jean-Stan Du – als DVD erschienen bei Studio Canal

Gerade noch war die 16jährige Leila nach einem Streit unter Mitschülerinnen auf dem Rummelplatz, da wacht sie plötzlich mutterseelenallein auf. In der ganzen Stadt gibt es nur noch eine Hand voll junger Leute, die Notgemeinschaft rauft sich zusammen. Sie entdecken, dass ihr Ort von einem undurchdringlichen Nebel umgeben ist, und ein angeblicher Rächer meint es offenbar doch nicht gut mit ihnen. Spannende Jugendunterhaltung aus Frankreich mit traurigem Twist und einfachen, aber effektiven Spezialeffekten. Ist leider wohl an den Kinokassen gefloppt, es wird also voraussichtlich keine Fortsetzung geben. Es hätte mich schon interessiert wie es weitergeht - das Ende ist offen gestaltet.

Diese Kritik wurde verfasst am 05.11.2018 13:32

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×