Ein bisschen was fürs Herz


Urlaubsreif [Blu-ray] – Adam Sandler, Drew Barrymore, Bella Thoren – als Blu-ray erschienen bei Warner Home Video

Adam Sandler spielt in "Urlaubsreif" den Witwer Jim, der nun mit drei Töchtern lebt. Das erste Date mit der noch recht frisch getrennten Lauren (Drew Barrymore), unromantischerweise im Hooters, läuft reichlich schlecht. Durch gemeinsame Bekannte und etwas Zufall landen sie samt Anhang in einem südafrikanischen Ferienresort - und sogar im selben Zimmer. Laurens beiden Söhne und Jims drei Töchter sind natürlich mit von der Partie. Und es zeigt sich, dass Mädchen doch manches besser von einer gestandenen Frau, Jungs einiges lieber von einem Mann beigebracht bekommen.

Die Moral von der Geschicht' also könnte einem etwas altbacken vorkommen. Doch das Schauspielerpaar harmoniert erneut bestens, die Gags sitzen. Gelungene romantische Komödie.

Diese Kritik wurde verfasst am 10.01.2019 21:55

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×