Trailer enthält die lustigsten Szenen


Wir sind die Neuen – Gisela Schneeberger, Heiner Lauterbach, Michael Wittenborn – als DVD erschienen bei Warner Home Video - DVD

Die etwa 60jährige Anne muss aus ihrer Wohnung ausziehen, eine andere kann sie sich zu aktuellen Mietpreisen nicht leisten. Da kommt ihr die Idee, ihre alte Studenten-WG neu zu gründen. Zusammen mit Johannes und Eddie lassen sie alte Zeiten aufleben. Jedoch streiten sie auch viel miteinander, noch mehr aber mit den drei von der echten Studenten-WG, die über ihnen wohnt. Den kreuzbraven jungen Leuten geht das laute, flegelhafte Verhalten der älteren gehörig auf den Senkel - bis sie eines Tages deren Lebenserfahrung doch ganz gut brauche können.

Der Film ist nicht ununterhaltsam, die Charaktere sind schon liebenswert und auch nicht zu sehr überzeichnet. Witzig wird es aber eher selten, Zickereien stehen im Vordergrund. Kann man mal schauen, man sollte aber nicht zu viel erwarten.

Diese Kritik wurde verfasst am 05.01.2019 21:31

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×