DVDs & Blu-rays

Es wurden 29 DVDs und Blu-rays mit Karoline Schuch gefunden.


Ich bin dann mal weg

Ich bin dann mal weg

Synopsis - Ich bin dann mal weg (Ich bin dann mal weg) Die mitreißende Verfilmung von Hape Kerkelings Bestseller! "Ich bin dann mal weg" erzählt vom Suchen und Ankommen manchmal schreiend...

Mehr Informationen


Ballon

Ballon

Die Familien Strelzyk und Wetzel haben 1979 mit einem selbstgefertigten Heißluftballon – zu acht in einer winzigen Gondel – die Flucht aus der DDR in die Freiheit gewagt. Basierend auf ihrer...

Mehr Informationen


Ballon  (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Ballon (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Basierend auf einer wahren Geschichte verfilmt Michael Bully Herbig mit BALLON den wohl spektakulärsten Fluchtversuch aus der DDR! Sommer 1979 in Thüringen. Die Familien Strelzyk und Wetzel haben...

Mehr Informationen


Wir sind die Neuen

Wir sind die Neuen

Wer sagt eigentlich, dass man mit 60 alt ist? Anne, Eddi und Johannes bestimmt nicht. Sie sind um die sechzig, können sich wenig leisten und gründen deshalb ihre alte Studenten-WG einfach neu. ...

Mehr Informationen


Zeiten ändern dich

Zeiten ändern dich

Bushido befindet sich auf Konzert-Tournee durch Deutschland, als er eine Postkarte von seinem Vater erhält. Alte Erinnerungen kochen hoch: Seine Kindheit als Ghettojunge in Berlin, statt Schule...

Mehr Informationen


Schutzengel

Schutzengel

Max, ehemaliger KSK Soldat, muss Nina, Vollwaisin und einzige Zeugin eines furchtbaren Verbrechens, beschützen. Beide sind auf der Flucht vor einem übermächtigen Gegner, der nur ein Ziel hat: Nina...

Mehr Informationen


Katharina Luther

Katharina Luther

Über eine der Reformation nahe stehende Verwandte ist die 24-jährige Zisterzienser-Nonne Katharina von Bora (Karoline Schuch) an Schriften von Martin Luther (Devid Striesow) gelangt, die sie tief...

Mehr Informationen


Nur ein Tag - Aus dem Leben einer Eintagsfliege

Nur ein Tag - Aus dem Leben einer Eintagsfliege

Ein fabelhafter Film von Martin Baltscheit Wären Wildschwein und Fuchs doch bloß schnell abgehauen, statt der Eintagsfliege beim Schlüpfen zuzusehen. Jetzt müssen sie feststellen, dass die junge...

Mehr Informationen


Mann tut was Mann kann

Mann tut was Mann kann

Der 42-jährige Paul ist in seinen besten Jahren und leidenschaftlicher Single, der gerne die eine oder andere unverbindliche Affäre genießt. Da begegnet er ganz unerwartet seiner absoluten...

Mehr Informationen


Das tapfere Schneiderlein

Das tapfere Schneiderlein

Es war einmal ein Schneider. Der erschlug sieben Fliegen auf einen Streich. Von dieser Tapferkeit sollten alle erfahren und so zog er in die Welt hinaus. Aber er kommt nur bis zum Schloss von König...

Mehr Informationen


Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --