Alibi.com

Philippe Lacheau, Elodie Fontan, Julien Arruti – als DVD erschienen bei STUDIOCANAL


Hier erhältlich ab EUR 7,50

  • Inhalt und Beschreibung

    Greg ist Geschäftsmann und sein jüngster Coup ist die Gründung des überaus erfolgreichen Unternehmens Alibi. com: Die zumeist männlichen Kunden werden bei Bedarf mit Alibis nach Maß beliefert. Zusammen mit seinem Partner Augustin und dem neuen Mitarbeiter Medhi wenden sie dabei alle Formen der Kunst an, um ihre Klienten zu decken oder ihnen aus der Patsche zu helfen. Doch dann lernt Greg die schöne Flo kennen – und wenn diese eins verabscheut, dann sind es lügende Männer. . . Selbstredend, dass Flo unter keinen Umständen den Hintergrund von Gregs Erfolg erfahren darf. Doch als Greg eines Tages Flos Eltern kennenlernt und ausgerechnet in ihrem Vater einen der treusten Kunden von Alibi. com erkennt, nimmt das Chaos seinen Lauf…

    ALIBI. COM ist der neueste Publikumshit des französischen Regisseurs und Schauspielers Philippe Lacheau. In der beschwingten Komödie muss der Gründer des Unternehmens Alibi. com um seine große Liebe kämpfen.

    Bonusmaterial:
    Making Of; Trailer;
  • Film-Trailer


Filmbewertung

Witzig spritzig - diese Komödie trifft den richtigen Ton8/10 – [sammyjaxon]

Alle Kritiken anzeigen

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×