Castle Freak - Digital Remastered (Full Moon Collection Nr. 3) (+Soundtrack-CD) [Blu-ray]

Jeffrey Combs, Barbara Crampton, Jonathan Fuller – als Blu-ray erschienen bei Wicked-Vision Media


Hier erhältlich ab EUR 21,78


Inhalt und Beschreibung

John Reilly, seine Frau Susan und ihre blinde Tochter Rebecca treten ihre scheinbar schöne Erbschaft an: eine uralte Burg in Italien. Schon bald spürt Rebecca die Anwesenheit von etwas Bösen in dem Gemäuer. Ist vielleicht doch etwas an den Gerüchten dran, dass tief unten im Kerker der Burg ein grauenhaftes Monstrum lauert? Schon bald stößt man auf ein bitteres Geheimnis!

Der Kultfilm von Stuart Gordon („Re-Animtor“, „From Beyond“ und „Meister des Grauens“) im unzensierten Director's Cut, erstmals komplett digital überarbeitet und mit massig Bonusmaterial.
Inspiriert durch die H. P. Lovecraft Geschichte "The Outsider".

Bonusmaterial:
24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach, einem Vorwort von Stuart Gordon und Hintergrundinformationen zur Filmmusik; Vorwort von Charles Band; Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann & Matthias Künnecke und Christopher Klaese; Stuart Gordon über Castle Freak; Videozone: Hinter den Kulissen von „Castle Freak“; Originaltrailer; Deutscher Trailer; Bildergalerie; Bonusfilm: „The Evil Clergyman“; Premiere von „The Evil Clergyman“ • Soundtrack CD zu „Castle Freak“

Filmbewertung

Es sind noch keine Kritiken geschrieben worden. Teile uns deine Meinung mit, indem du auf den unten stehenden Button klickst!

Kritik schreiben

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×