Collateral Terror - Battle for America

Bill Goldberg, Kenny Johnson, William Forsythe – als DVD erschienen bei Lighthouse Home Entertainment


Hier erhältlich ab EUR 10,99

  • Inhalt und Beschreibung

    Eine Kleinstadt in North Carolina: Ein heruntergekommener Veteran (Kenny Johnson) entdeckt Pläne einer Invasion der USA. Als er es dem Sheriff (William Forsythe) meldet, nimmt der ihn wegen Landstreicherei fest. Nur sein alter Kumpel (Bill Goldberg) glaubt ihm. Gemeinsam kommen sie einer riesen Verschwörung auf die Spur. Die Justiz bleibt jedoch blind und so müssen die Bürger des friedlichen Städtchens das Recht in die eigene Hand nehmen.
  • Film-Trailer


Filmbewertung

Es sind noch keine Kritiken geschrieben worden. Teile uns deine Meinung mit, indem du auf den unten stehenden Button klickst!

Kritik schreiben

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×