Energiewende & Öko-Diktatur

keine, Thomas Lackmann – als DVD erschienen bei CCS new media


Video hier erhältlich


Inhalt und Beschreibung

Wenn alle einer Meinung sind, wird meistens gelogen. Von den Machern des Enthüllungsfilms "Der Klimaschwindel" stammt dieses neue Beispiel für investigativen Journalismus. Neue Enthüllungen über den Weltklimarat der UNO, brisante Hintergründe offen gelegt durch den bekannten Autor Günter Ederer, ein Exklusiv-Interview mit Prof. Dieter Spethmann, dem früheren Thyssen-Chef: Klartext von Thomas Brügmann, dem Herausgeber der "Vertraulichen Mitteilungen". Brisante Kostenschätzungen von Dr. Bruno Bandulet, Dr. Karl-Peter Krause und dem früheren Wetterexperten Dr. Wolfgang Thüne. Extrem spannend auch die Generalabrechnung der DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld mit der Klimakanzlerin.

Filmbewertung

Es sind noch keine Kritiken geschrieben worden. Teile uns deine Meinung mit, indem du auf den unten stehenden Button klickst!

Kritik schreiben

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×