Killer Kid-Mörderische Unschuld

William Katt, Krista Errickson, Alexandra Paul – als DVD erschienen bei Deutsche Austrophon GmbH


Hier erhältlich ab EUR 4,99


Inhalt und Beschreibung

Johnny, der 12jährige Zeitungsjunge, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in Person. Für die alleinstehende Melissa und ihre Kleine tut er alles, nur um von ihnen als "Familienmitglied" anerkannt zu werden. Als er von Melissa in seine Grenzen verwiesen wird, dreht er durch. Er beginnt Melissas Freunde zu töten. Der psychisch stark gestörte Johnny läßt es nicht zu, daß sich jemand zwischen ihn und seine "neue" Familie drängt. Kunstvoll verwischt er alle Spuren, die ihn verraten könnten. Niemand ist da, der Melissa glaubt. . .

Bonusmaterial:
Trailershow;

Filmbewertung

Es sind noch keine Kritiken geschrieben worden. Teile uns deine Meinung mit, indem du auf den unten stehenden Button klickst!

Kritik schreiben

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×