Mörderischer Tausch 2 [Blu-ray]

Treat Williams, Owen Stadele, Edoardo Ballerini – als Blu-ray erschienen bei NSM Records


Hier erhältlich ab EUR 14,99


Inhalt und Beschreibung

Bei einem Überfall erschießen zwei vermummte Schüler den Lehrer Thomasson. Bald darauf kommt dessen Bruder Tom in die Stadt, um seiner Nichte beizustehen, die nun keine Eltern mehr hat. Tom, ein Söldner, beschließt der Gewalt an der Schule Einhalt zu gebieten und lässt sich als Ersatzlehrer einstellen, um in der Klasse seines Bruders zu unterrichten und die Kriminellen zur Rechenschaft zu ziehen. Bald muss er bemerken, dass er einer großen Sache auf der Spur ist . . . Mit "Mörderischer Tausch 2" geht der Krieg an der Schule in die zweite Runde. Actiongeladen und kompromisslos bringt Golden Globe Nominee Treat Williams das verkorkste Schulsystem wieder in die richtigen Bahnen.

Bonusmaterial:
Originaltrailer; Filmographien; Bildergalerie

Filmbewertung

Es sind noch keine Kritiken geschrieben worden. Teile uns deine Meinung mit, indem du auf den unten stehenden Button klickst!

Kritik schreiben

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×