Outlander - Die komplette dritte Season [5 DVDs]

Caitriona Balfe, Sam Heughan, John Heffernan – als DVD erschienen bei Sony Pictures Home Entertainment


Hier erhältlich ab EUR 21,90


Inhalt und Beschreibung

Zurück bei ihrem ersten Ehemann Frank Randall warten neue Probleme auf Claire: nachdem sie sich zwei Jahre nicht gesehen haben, ist ihre Beziehung schwieriger denn je - vor allem, da Claire das Kind eines anderen unter ihrem Herzen trägt. Am meisten belastet Claire allerdings der Gedanke daran, ihre große Liebe Jamie in der blutigen Schlacht von Culloden für immer verloren zu haben. Was sie nicht weiß: Jamie hat überlebt und kämpft derweil im 18. Jahrhundert mit den Nachwirkungen der Gefechte. Nur schwer ertragen beide die anhaltende Sehnsucht zueinander. Als Claire schließlich 20 Jahre später nach Schottland reist und herausfindet, dass Jamie doch noch lebt, macht sie sich einmal mehr auf eine abenteuerliche Reise durch die Zeit - doch werden sie nach all den Jahren immer noch die Menschen sein, in die sie sich einst verliebten?

Filmbewertung

Es sind noch keine Kritiken geschrieben worden. Teile uns deine Meinung mit, indem du auf den unten stehenden Button klickst!

Kritik schreiben

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×