Ray Donovan Staffel 1 - 5 im Set (FSK 18) - Deutsche Originalware [20 DVDs]

Eddie Marsan, Dash Mihok, Steven Bauer, Liev Schreiber, Paula Malcomson Jon Voight, Daniel Attias, Michael Uppendahl, Allen Coulter Greg Yaitanes John Dahl – Format: DVD


Hier erhältlich ab EUR 71,99


Inhalt und Beschreibung

1: er haut rein: Ray Donovan mit dem DVD-Debüt der ersten Staffel seines gleichnamigen SerienHighlights! Der professionelle "Problemlöser" Ray Donovan aus Boston ist der Mann für brenzlige Situationen. Er räumt auf, wenn's eng wird für die Reichen und Schönen in Los Angeles. Als aber sein Vater Mickey Donovan, ein irischer Gangster, vorzeitig entlassen wird, hat Ray selbst ein Problem. Mickey will nicht nur Rache. Er will auch seine Familie zurück. Und sein Leben, das endete, als sein Sohn ihn für 20 Jahre hinter Gitter schickte. Wenn Ray dieses Problem nicht löst, wird sich stattdessen seine Familie auflösen . . . 2: Sohn Conor hat viele persönliche Probleme und Tochter Bridget scheint der Familie zu entgleiten. Kann er seine Lieben zusammenhalten, während er sich um anderer Leute Probleme kümmert? Auch in der zweiten packenden Season versucht Ray vor allem das zu retten, was ihm am wichtigsten ist. 3: Ohne den Rückhalt seines Mentors oder der Familie ist Ray (nominiert für den Primetime Emmy und den Golden Globe: Liev Schreiber) entschlossener denn je, sein eigenes Ding zu machen. Als er jedoch in einen gefährlichen Konflikt zwischen einem Milliardär (Gaststar Ian McShane) und dessen provokanter Tochter (Gaststar Katie Holmes) gerät, wird Ray schnell klar, dass Hollywood-Clans nach ihren eigenen Regeln spielen. Inzwischen erobern die Donovans neue Geschäftsfelder und auch für Ray scheint die Zeit für den Relaunch seines eigenen Imperiums gekommen. Mit Co-Star und Golden GlobeTM-Gewinner Jon Voight an seiner Seite steht "Ray Donovan" für packendes Drama rund um die Kunst der richtigen Kontakte. 4: Staffel wird es spannender als je zuvor. Nach der blutigen Schießerei mit den Minassians konzentriert sich Ray zunächst darauf, seine Schusswunde zu kurieren und das Verhältnis zu seiner Familie wieder ins Lot zu bringen. 5: Mit ungeahnten Hürden konfrontiert, muss L. A. s bester Problemlöser bald einsehen, dass sich manche Herausforderungen seiner Kontrolle entziehen.

Filmbewertung

Es sind noch keine Kritiken geschrieben worden. Teile uns deine Meinung mit, indem du auf den unten stehenden Button klickst!

Kritik schreiben

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×