Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones

Liam Neeson, Dan Stevens, Boyd Holbrook – als DVD erschienen bei Universum Film GmbH


Hier erhältlich ab EUR 2,79


Inhalt und Beschreibung

Acht Jahre ist es her, dass Matthew Scudder den Polizeidienst quittierte, nachdem er beim Versuch, die Täter eines Überfalls zu stellen, einen unschuldigen Passanten erschoss. Inzwischen verdient er seinen Lebensunterhalt als Privatermittler, hat dem Alkohol entsagt und lebt zurückgezogen. Als Scudder von dem Drogendealer Kenny den Auftrag erhält, die Männer ausfindig zu machen, die seine Frau gekidnappt und brutal ermordet haben, führt ihn der Fall tief in die Unterwelt von New York. Langsam offenbart sich, dass die Entführung nicht die einzige war, sondern Teil einer ganzen Serie äußerst gewalttätiger Straftaten - immer mit tödlichem Ausgang. Scudder sieht sich auf seiner Suche nach Gerechtigkeit gezwungen, selbst die Grenzen des Gesetzes zu überschreiten, während die Täter bereits ihr nächstes Opfer ins Visier nehmen…

Pressezitate:
"Der Film ist wie ein gutes Metzgerbeil: schwer, solide und scharf"(Empire Magazine)
"Die Bösen sind hier pervers, abscheulich und grausam. Die Guten sind nicht viel besser…" (Reelviews. net)
"Neeson hat seine neue Karriere zwar dem Action-Genre zu verdanken, aber hier schafft er es auch noch, die dunklen Seiten von Scudder glaubhaft zu vermitteln. " (Film. com)
"RUHET IN FRIEDEN ist einer dieser seltenen Kinomomente: intelligenter Schund. " (The New York Times)

Bonusmaterial:
Laufzeit Bonusmaterial ca. 48 Min. ; Featurettes; Interviews mit Cast & Crew;

Filmbewertung

Packender, düsterer Thriller8/10 – [DoktharBerg]

Alle Kritiken anzeigen

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×