Sieben Minuten nach Mitternacht

Lewis MacDougall, Toby Kebbell, Felicity Jones – als DVD erschienen bei STUDIOCANAL


Hier erhältlich ab EUR 5,99

  • Inhalt und Beschreibung

    In Sieben Minuten nach Mitternacht erzählt der spanische Regie-Visionär J. A. Bayona eine wilde und ergreifende Geschichte über das Kind-sein und die Notwendigkeit, loszulassen. In seinem vielfach preisgekrönten Roman Sieben Minuten nach Mitternacht erzählt Patrick Ness die Geschichte von Conor, der noch nicht erwachsen ist, aber auch kein Kind mehr sein kann. Verfilmt hat das Buch nun der spanische Regisseur Juan Antonio Bayona, der mit Das Waisenhaus (2008) und The Impossible (2013) bereits zweimal beeindruckendes und spannendes Gefühlskino ablieferte. Die Gratwanderung zwischen Fantasie und Realität gelingt ihm auch dank einer beeindruckenden Darstellerriege: Sigourney Weaver (Avatar – Aufbruch nach Pandora), Felicity Jones (Die Entdeckung der Unendlichkeit) sowie Liam Neeson (Non-Stop) als Monster spielen an der Seite von Newcomer Lewis MacDougall. Produzent ist Belén Atienza (Pans Labyrinth). Sieben Minuten nach Mitternacht ist der erfolgreichste Kinofilm des Jahres 2016 in Spanien. „Das rührendste Fantasy-Drama des Jahres“ (Bild) „Ein Film, der einen packt, emporhebt und niederschmettert - alles zugleich. ” (B. Z. ) “Filmisches Meisterwerk” (Hamburger Abendblatt) EXTRAS:
  • Zusätzliche Szenen
  • Making of
  • Special Effects Clip
  • Interviews mit Cast & Crew
  • Film-Trailer


  • Filmbewertung

    Fantasy mit Wirkung7/10 – [pinkbubble]

    Alle Kritiken anzeigen

    Deine Registrierung auf MyCrits

    Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

    Unsere AGBs

    Schließen

    Anmeldung

    Angemeldet bleiben

    Passwort vergessen?

    --

    --

    -- --

    Meine Video-Kritik

    ×