Trust - Blindes Vertrauen [Blu-ray]

Clive Owen, Catherine Keener, Jason Clarke – als Blu-ray erschienen bei Koch Media GmbH - DVD


Hier erhältlich ab EUR 1,72


Inhalt und Beschreibung

Die 14-jährige Annie lernt übers Internet einen Chat-Partner kennen. Er ist ungefähr in ihrem Alter, freundlich, ebenfalls ein Volleyball-Fan und scheint sich wirklich für sie zu interessieren. Die Eltern wissen über diese Bekanntschaft, machen sich darüber aber keine Sorgen, da sie es für eine Teenie-Schwärmerei halten. Als der Fremde Annie ein Treffen vorschlägt, zögert das Mädchen nicht lange. Doch bei dem Rendezvous muss Annie sehen, dass Charlie weitaus älter ist als er zunächst behauptet hat. Trotzdem erliegt sie seinem Charme, folgt ihm in sein Hotelzimmer und erlebt dort die schlimmsten Stunden ihres Lebens. Als Annies Vater von der schockierenden Tat hört, gibt es nur noch einen Ausweg für ihn: Rache!

Bonusmaterial:
Making Of (ca. 17 Minuten); Interviews (ca. 13 Minuten); Behind the Scenes (ca. 3 Minuten); Original Kinotrailer; Outtakes (ca. 8 Minuten);

Filmbewertung

Schweres Thema detailliert umgesetzt6/10 – [pinkbubble]

Alle Kritiken anzeigen

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×