Underdogs - Schwere Jungs haben's echt nicht leicht

Thomas Sarbacher, Clelia Sarto, Prof. Hark Bohm – als DVD erschienen bei EuroVideo Medien GmbH


Hier erhältlich ab EUR 5,99


Inhalt und Beschreibung

Er ist introvertiert, hat einen beeindruckenden Brustkorb, und fragt nicht zweimal nach, bevor er zuschlägt: Häftling Mosk trainiert verbissen für die gefängnisinternen Meisterschaften im Gewichtheben. Die neue Direktorin der Gefängnisses möchte ein Programm etablieren, bei dem ausgesuchte Häftlinge kleine Hundewelpen zu Blindenhunde ausbilden. Mosk ist das völlig schnurz. Dennoch bewohnt bald ein niedliches Hundebaby seine Zelle und er muss sein bestes tun, um dem pinkelnden und piepsenden Welpen die nötigen Befehle beizubringen. Mosks Strenge und Ablehnung dem Hündchen gegenüber lassen das Ausbildungsziel in weite Ferne rücken. Zudem zieht Mosk den Zorn der Mitinsassen auf sich, die das ganze Projekt durch seine Verweigerung gefährdet wissen, und den Vierbeinern voller Elan und Schmuseeinheiten "Sitz", "Platz" und "Bleib" einbleuen. Aber die größte Prüfung steht allen harten Kerlen noch bevor: nämlich das Weggeben des treuesten Freundes nach der Ausbildung. . .

Filmbewertung

Schwere Jungs, schwere Kost5/10 – [pinkbubble]

Alle Kritiken anzeigen

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×