Überleben - Ein Soldat kämpft niemals allein [Blu-ray]

Armie Hammer, Annabelle Wallis, Juliet Aubrey – als Blu-ray erschienen bei Universal Pictures Germany GmbH


Hier erhältlich ab EUR 9,12

  • Inhalt und Beschreibung

    Nach einem misslungenen Anschlag gerät Sergeant Mike Stevens (Armie Hammer) in eine ausweglose Situation. Bei seiner Flucht durch die Wüste tritt er auf eine Mine. Bewegt er sich, stirbt er. Völlig auf sich allein gestellt, harrt er tagelang regungslos aus. Erschöpft und der Sahara hilflos ausgeliefert, wird der innere Kampf mit sich selbst zur größten Herausforderung für den Soldaten. An die Grenzen seiner körperlichen und mentalen Stärke gebracht, muss Mike standhaft bleiben, wenn er überleben will . . .

    Bonusmaterial:
    Erweiterte Szenen; Armie Hammer spricht über den Film;
  • Film-Trailer


Filmbewertung

Ein Mann tritt auf der Stelle9/10 – [darkside91]

Alle Kritiken anzeigen

Deine Registrierung auf MyCrits

Bitte akzeptiere unsere AGB um Kritiken & Kommentare auf dem kostenlosen Portal MyCrits zu speichern.

Unsere AGBs

Schließen

Anmeldung

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?

--

--

-- --

Meine Video-Kritik

×